Gästebuch

321 Amelie Müns

Lieber Herr Spindler, liebes Flipflop Team, ich möchte mich bei euch für die vergangenWoche bedanken! Nicht nur mir sondern auch meinen Eltern und meinem Bruder hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe wir können uns mal wieder sehen! Viele liebe Grüße von Amelie aus Immenstadt

320 Amelie Müns

Lieber Herr Spindler, liebes Flipflop Team, ich möchte mich bei euch für die vergangenWoche bedanken! Nicht nur mir sondern auch meinen Eltern und meinem Bruder hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe wir können uns mal wieder sehen! Viele liebe Grüße von Amelie aus Immenstadt

319 Anna

Hallo, von mir ein ganz liebes Dankeschön, als Mama! Es war eine tolle Vorstellung, die Kinder sind alle ein Stück grosser geworden und mein Sohn ist mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen, das sagt doch alles. Macht weiter so und so und ihr schafft das Kinder mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen. Gesundheit, Kraft und Zusammenhalt wünschen wir Euch!

318 Anna

Hallo, von mir ein ganz liebes Dankeschön, als Mama! Es war eine tolle Vorstellung, die Kinder sind alle ein Stück grosser geworden und mein Sohn ist mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen, das sagt doch alles. Macht weiter so und so und ihr schafft das Kinder mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen. Gesundheit, Kraft und Zusammenhalt wünschen wir Euch!

317 Katja

Hallo Daniel, Shannon + Angelique! Danke für die 3 tollen Zirkustage am Fuße der Festung Königstein! Bei den Kindern sind man noch das Leuchten in den Augen, wenn man über den Zirkus spricht+so mancher hat seinen Stempel weg

316 Katja

Hallo Daniel, Shannon + Angelique! Danke für die 3 tollen Zirkustage am Fuße der Festung Königstein! Bei den Kindern sind man noch das Leuchten in den Augen, wenn man über den Zirkus spricht+so mancher hat seinen Stempel weg

315 Katja

Hallo Daniel, Shannon + Angelique! Danke für die 3 tollen Zirkustage am Fuße der Festung Königstein! Bei den Kindern sind man noch das Leuchten in den Augen, wenn man über den Zirkus spricht+so mancher hat seinen Stempel weg

314 Katja

Hallo Daniel, Shannon + Angelique! Danke für die 3 tollen Zirkustage am Fuße der Festung Königstein! Bei den Kindern sind man noch das Leuchten in den Augen, wenn man über den Zirkus spricht+so mancher hat seinen Stempel weg

313 Katja

Hallo Daniel, Shannon + Angelique! Danke für die 3 tollen Zirkustage am Fuße der Festung Königstein! Bei den Kindern sind man noch das Leuchten in den Augen, wenn man über den Zirkus spricht+so mancher hat seinen Stempel weg

308 Christine Scherzl

Vielen Dank für die erlebnisreiche Woche für unsere Kinder der Grundschule Stein i.Allgäu. Super, was ihr in der kurzen Zeit mit den Kindern einstudiert habt. Weiterhin ganz viel Erfolg. Herzliche Grüße Christine

307 Michael Schäfer

Danke für die tolle Woche für unsere Kinder!!! Bitte auch liebe Grüße an Melissa und Boris und deren Kinder ausrichten. Wir hoffen der Abbau und Eure Weiterreise haben gut geklappt. Liebe Grüße  Michael Schäfer  (Kassierer vom Förderverein) mit Maira und Cora 

306 Jörg Westphal

Eine tolle Woche mit dem Zirkus FlipFlop in der Grundschule Werbelow! Faszinierend, was den Kindern in so kurzer Zeit alles beigebracht werden konnte. Mit ganz viel Humor, Spaß aber auch Disziplin und Einfühlungsvermögen Dieses Programm ist sehr zu empfehlen! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und sehr schöne Erlebnisse mit den Kindern. Jörg Westphal

305 Tullia Marthin

Liebes Zirkus Flip-Flop Team, schade das Ihr schon wieder weg seid. Ich vermisse Schnuffi jetzt schon, es war wirklich eine tolle Woche. DANKE! Liebe Grüße Eure Tullia

279 Emily Pflug

Ich wollte mich nochmal ganz doll bei Daniel bedanken ,es hat mir RIESEN Spass gemacht .und ich werde dieses ereignis noch lange in erinnerung haben ! ganz liebe Grüsse von Emily 6 aus Wriezen

278 Franzi Erdmann

Hallo Ihr Lieben, eine erlebnisreiche Woche liegt hinter meinen Mädels und den Kindern der Alt Zeschdorfer Schule. Ich hab alle drei Aufführungen gesehen und wir sind und waren absolut begeistert. Und ich als Mama bin auch froh, dass ich beim Abbau dabei war. Absolut bewundernswert euer Zirkus-Leben. Meinen Respekt dafür. Die Mädels-Wg sagt danke. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute! FRANZI, LARA UND EMMA :-)

277 Jaschek

Lieber Daniel, vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Zirkuswoche hier bei uns in Krumbach. Es war fantastisch zu sehen, wie schnell ihr die Kinder in die Zirkuswelt verzaubert und eine unvergessliche Woche bereitet habt. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

276 R. Krebs - Lehrer 60. GS Leipzig

Ihr wart zum 2. Mal an unserer Schule und wieder war es eine fantastische Woche mit unseren Schülern. Kinder, Eltern und Lehrer sind begeistert. Wir sehen uns in 4 Jahren!!!

275 Mandy Stoye

Liebes Flip-Flop Team,die Vorstellung war super und meine Tochter hatte sehr viel Spass die Woche mit dem Zirkus.Lg aus Knauthain-Leipzig

274 Tanja Holme

Liebes Flip-Flop-Team, es war heute eine super tolle Vorstellung in Horgau! Vielen Dank! Es hat richtig Spaß gemacht!

273 fikria

tolle Idee Einfach toll.ich liebe circuse echt tolle seite

33 Katrin Müller-Hirchert

Besten Dank an den Zirkus Flip Flop und sein Team - wir hatten sehr viel Spass mit euch und werden euch nach dieser Woche in guter Erinnerung behalten. VIEL ERFOLG WEITERHIN­ :D

32 Lehrer an der GS Sulzberg

Eine tolle Woche mit dem Zirkus FlipFlop in Sulzberg - faszinierend, was mit den Kindern in so kurzer Zeit gemacht wurde .... mit viel Humor, Spaß aber auch Disziplin und Eingliederungs-vermögen - sehr zu empfehlen - ich wünsche euch viel Erfolg und schöne Er-lebnisse. Bilder von Eurer Arbeit in Sulzberg sind auf www.vs-sulzberg.de unter dem Link "zirkus". Michael Klaner­

31 Lehrerin an der Luitpold GS

Ich bin begeistert, in welch kurzer Zeit die Schüler und Schülerinnen ihre Auftritte so gut gemeistert haben!!Super fand ich den Zirkusdirektor, der sehr pädagogisch auch schüchterne Kinder mit einbezog, sogar bei der Galavorstellung!!Und dass die Schulleitung so herrlich das Publikum" abgestaubt" haben. Echt klasse diese Projektwoche!!

30 Die Marzoller Helfer

Was ist ein Mitmachzirkus? Das Zirkuszelt mit wenigen Händen im strömenden Regen ab und wieder aufbauen. Tolle Darbietungen in 2 x 4 Stunden einstudieren. Hervorragende Vorstellungen am Abend mit Allem was dazu gehört. Begeisterte Kinder als Artisten und hingerissene Eltern und Großeltern nach der Vorstellung. Ein fach ein Einmaliges Erlebnis. Zelt abbauen bei herlichem Wetter und ein schöner Ausklang. Was will man mehr? Dieses Projekt ist für jede Schule unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank dass Ihr da wart und Alles Gute für die Zukunft. Christian und Steffi mit Barbara,Artisten Korbinian und Sebastian

29 mega geil

<3 <3 <3

28 roland

plusquam-perfekt

27 voll toll!

vor allem der zirkusdirektor :D

26 toll!!!

<3

25 Regula

Wir waren vom Aufbau bis zum Abbau des Zirkus dabei. Ein unvergessliches Erlebnis für unsere ganze Familie. Die Kinder waren mit grosser Begeisterung dabei und Clown Beppo und sein Team haben aus unseren Kindern richtige "Stars in der Manege" gemacht. Wir hoffen, dass Ihr so weiter macht und wünschen Euch viel Erfolg! Edgar, Regula und Nelly

24 petra kornexl

Ich war gestern in Tosters bei einer Aufführung und bin total begeistert wie die Kinder mitgemacht haben und wieviel spass die kinder hatten. Weiter so !

23 Traudl

ZIRKUS Flip Flop - ich glaube das tollste Schulprojekt der Welt Ich habe heute Abend meine Enkel in der Manege gesehen und wünschte mir selber nocheinmal Kind sein zu dürfen und auch STAR IN DER MANEGE sein. Auch die 2 Jungs finden den Zirkus toll und hegen ab jetzt den Berufswunsch Zirkusdirektor (der 6-jahrige) und Zirkusartist (der 8-jährige) zu werden. Ich hoffe, dass noch ganz viele andere Kinder von diesem Projekt Teil sein dürfen.

22 Wilma

ZIRKUS Flip Flop - der Mitmachzirkus Trotz Dauerregen hier in Tosters versprüht ihr positive Stimmung und lasst unsere Kinder und auch uns Zirkusluft schnuppern! Besten Dank an dich (lieber Clown Beppo) und dein Team - wir haben sehr viel Spass mit euch und werden euch nach dieser Woche in guter Erinnerung behalten. VIEL ERFOLG WEITERHIN! Vielen Dank auch an das Team der VS-Tosters,das für unsere Kinder dieses tolle Erlebnis nach Tosters geholt hat. ­:D Danke!!!! Wilma mit Eugen und Amatus

21 Theresa

Viele liebe Grüße aus Stendal. Wir erinnern uns gern zurück und fühlen uns seitdem dem Zirkusleben irgendwie verbunden.

20 Corinna und Michel

Eine super Vorstellung hier in Alsbach. Echt super was in kurzer Zeit geschafft wurde und den KIndern hat es auch riesig Spaß gemacht!! Toll was ihr da leistet!!!

19 Birgit

Die Vorstellungen in Türkheim waren toll und alle Kinder hatten ein Lächeln und Strahlen im Gesicht. Nach anfänglicher Skepsis bin ich voll überzeugt und finde, es war eine gelungene Veranstaltung. Weiter so und viel Erfolg weiterhin.

18 nina

einfach klasse, ein super team! heute war der erste tag in türkheim,ich-wir waren überwältigt was kinder an einem vormittag alles lernen-einstudieren können. zum weiterempfelen! danke an unseren rektor das er den grundschülern dies ermöglicht hat!­ :):):)

17 Suse

Haben Sie schon mal ein Zirkuszelt mit aufgebaut? Haben Sie schon mal einen Clown Ihr(e) Kind(er) in die Höhe stemmen sehen? Haben Sie schon mal Ihr(e) Kind(er) beim hochkonzentrierten Training beobachtet? Dies und noch viel mehr können Sie erleben, wenn Sie den Zirkus Flipflop zu sich einladen. Vielen Dank für allen Einsatz und alle Geduld bei der Arbeit mit unseren Kindern!

16 Nicole Wiltzsch

Super Vorstellung...ein gelungener Abend...einfach nur der hammer...

15 Maja

Ich bin heute an der Regenbogenschule in Dresden in der Gruppe 1 als Bodenturnerin aufgetreten. ­:D Ich fand es ganz toll, teilnehmen zu können.­­:D :) Ich liebe den Zirkus und ich wünsche euch noch viel Glück!!!­­­ <3 <3 <3 Eure Maja

14 Viktor Stoyanov

Einfach nur Suuuuuuper, Der Zirkus war auch in unserer Schule . Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war ein Ziegenkind.­ :) Und mein Freund , der Daniel , der Chef, war einfach nur ein geiler Typ! Danke Zirkus Flip Flop

13 Hannes aaaaaaaaaaahrendt

kommt bitte bald wieder zur schule erich kästner in schwedt

12 lara

kommt bitte wieder nach uns in bayern

11 Samuel + Tabea Sandner

:) Ich glaub dass müssen wir in unserer Schule auch mal machen!!!!

10 lisa

tolles event ,nette circus artisten da hat man es gesehn das es profis sind

9 erwin fischer

tolle Idee für die Schulkinder. Hat uns sehr gut gefallen. Einfach toll.

8 annika wallner

ich liebe circuse sie sind total cool eure annika

7 Tobi

Coole Webstite ­:) ... die Clowns sind geil :D :D :) :)

6 Joana

Mir gefällt die Seite. Die handgeschriebenen Briefe der Schüler sind lustig.. Viel Erfolg weiterhin mit Eurem Zirkus! Liebe Grüße Joanna

2 Gaby Cornelius

Kreative homepage - ein Zirkus für Kinder - witzige Idee!!! Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch Gaby

1 Ruth Dittrich

Die Idee des Zirkus ist toll und die Ziegen sind schön! LG Ruth